Der Ford Mustang - ab € 40.258,82

Der Ford Mustang - Eine wiedergeborene Ikone

Mit seiner muskulösen Linienführung, den innovativen Technologien und der berauschenden Leistung ist der Ford Mustang mehr als nur ein Sportwagen. Er ist ein Ford mit Leib und Seele.

Unverkennbar

Der Mustang besticht aus jedem Blickwinkel. Vorn verfügt er über einen sportlichen Kühlergrill mit Stoßfänger, um das Handling zu verbessern und den Kraftstoffverbrauch zu reduzieren. Die Lüftungsschlitze in der Motorhaube sind nicht nur ein starker Blickfang, sondern tragen auch dazu bei, den Motor selbst unter härtesten Bedingungen kühl zu halten. Das ausdrucksstarke LEDTagfahrlicht rundet den Look harmonisch ab.

Unverwechselbar

Was den neuen Mustang so unverwechselbar macht, ist seine einzigartige Formgebung. Von der dynamisch abfallenden Motorhaube bis zum muskulösen Heck sorgt sein klassisches, cooles Design für absolute Begeisterung.

Inspirierendes Design

Mit seinem aus dem Flugzeugbau inspiriertem Cockpitdesign bietet der Mustang ein Fahrerlebnis der besonderen Art. Alle wichtigen Bedienelemente sind bequem in Reichweite des Fahrers angeordnet. Jedes einzelne Element wurde darauf ausgelegt, das Fahrerlebnis zu optimieren und greifbar zumachen.

Souverän

Mit dem Ford Mustang profitieren Sie von einem erweiterten Paket an Sicherheits- und Fahrassistenzfunktionen. Um Ihnen ein Maximum an Souveränität zu gewährleisten, werden beim Mustang GT leistungsfähige Sechskolben-Bremssättel eingesetzt.

Agil

Der Ford Mustang war schon immer einzigartig. Das speziell entwickelte Fahrgestell mit Einzelradaufhängung macht ihn zum bislang agilsten Mustang aller Zeiten. Es wurde nicht nur die Stabilität der Karosserie erhöht, zusammen mit den neuen Stoßdämpfern und Stabilisatoren können Sie sich zudem auf ein noch besseres Handling freuen.

Effizient

Der auf dem neuesten Stand der Technik basierende 2,3-l-EcoBoost-Motor schafft die perfekte Balance zwischen dynamischer Leistung und hoher Effizienz. Das HochleistungsDirekteinspritzungssystem sorgt für eine präzise dosierte Kraftstoffzufuhr, während der Twin-ScrollTurbolader die Motorleistung auf 198 kW (270 PS) erhöht und ein hervorragendes Ansprechverhalten bietet.

Navigation

Downloads

Verbrauchs- und Emissionswerte:

Kraftstoffverbrauch (kombiniert, ltr./100 km, nach NEFZ-Messmethode):
Benzin: 18,3 - 7,0

co2-Emission (kombiniert, gr./km):
Benzin: 268 - 204

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoff- und Stromverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.

 

Ihr Kontakt zu uns:

Stresemannstraße 37 - 39
27570 Bremerhaven

Verkauf

Montag bis Freitag

09:00 bis 18:00 Uhr

Samstag

09:00 bis 14:00 Uhr

Sonntag (Schautag)

11:00 bis 16:00 Uhr

Service

Montag bis Freitag

07:30 bis 18:00 Uhr

Samstag

08:00 bis 14:00 Uhr

Teile & Zubehör

Montag bis Freitag

07:30 bis 17:00 Uhr

Samstag

08:00 bis 14:00 Uhr