OPEL COMBO E CARGO SELECTION 1.5 NAVI FERNLICHTASS. M


 

Preis:

24.470,00 €

MWSt: ausweisbar

97

Über dieses Fahrzeug

Allgemeine Daten

Allgemeine Daten:
 
Türen: 0
Farbe: Weiß
EZ: Februar 2020
km-Stand: 30.956 km
HU/AU: n/a
kW / PS: 96 / 130
Treibstoff: Diesel
Getriebeart: Schaltgetriebe
Hubraum: 1.499 ccm
Unsere Nummer n/a

Beschreibung

ABS
Euro6d
ESP
HU neu
Keine Klimaanlage oder -automatik
Navigationssystem
Partikelfilter
Scheckheftgepflegt
Zentralverriegelung

Beschreibung:

Getriebe: Schaltgetriebe
Technik: Bordcomputer, Partikelfilter, Start-Stop-Automatik
Assistenten: Regensensor, Fernlichtassistent, Lichtsensor
Komfort: Zentralverriegelung, Tempomat, Multifunktionslenkrad, Innenraumfilter
Sicht: Tagfahrlicht, Nebelscheinwerfer
Sicherheit: ABS, Airbag, Beifahrer-Airbag, ESP, Traktionskontrolle, Kopfairbag
Entertainment: Navigationssystem, Soundsystem, Kommunikationspaket, Radio, Telefonvorbereitung, USB-Anschluss, MP3, Bluetooth, Freisprecheinrichtung
Umwelt: Abgasnorm Euro 6D, Grüne Umweltplakette, Energieeffizienzklasse A
Qualität: Garantie, Scheckheftgepflegt, HUAU neu
Sonstiges: Anhaengerkupplung
Weiteres: Anhängerkupplung Vorbereitung, Anhänger-Stabilisierungs-Programm (TSP), Antriebsart: Frontantrieb, Audiobedienung am Lenkrad, Doppelsitzbank vorn, Feststellbremse elektrisch, Getriebe 6-Gang, Info-Display groß, Karosserie/Aufbau: Kasten, Opel Connect, Sicht-Paket, Start/Stop-Anlage, Warnanlage für Sicherheitsgurt, Beifahrerseite, ZV mit Fernbedienung
Int.KnNr: GW540302 ... Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten.

quality by CG360.de

Kontakt

Wünschen Sie eine Probefahrt?

Ihr Vorname*: Herr / Frau
Ihr Nachname*:
Ihre Telefonnummer*:
Ihre eMail-Adresse*:
Ihre Nachricht an uns (z.B. ein Terminwunsch?):
Bitte Sicherheitsabfrage lösen:
Bitte tragen Sie den nebenstehenden Text hier ein:
Warum muss ich das machen? Bitte hier klicken

Ich habe von den • Datenschutzbestimmungen Kenntnis genommen und erkläre mich durch das Absenden des Formulars damit einverstanden, dass meine Daten von den in den Datenschutzbestimmungen genannten Parteien zu den genannten Zwecken verarbeitet und genutzt werden dürfen und ich über die genannten Kontaktwege kontaktiert werden kann. Ich bin darüber informiert, dass ich der Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten für die genannten Zwecke jederzeit und für die Zukunft gegenüber Schmalzried GmbH widersprechen kann.

Ihr Kontakt zu uns:

Schmalzried GmbH

Stresemannstraße 37/39
27570 Bremerhaven

Verkauf

Montag bis Freitag

09:00 bis 18:00 Uhr

Samstag

09:00 bis 14:00 Uhr

Service

Montag bis Freitag

07:30 bis 18:00 Uhr

Samstag

08:00 bis 14:00 Uhr

Teile & Zubehör

Montag bis Freitag

07:30 bis 17:00 Uhr

Samstag

08:00 bis 14:00 Uhr

Schmalzried GmbH
Stresemannstraße 37/39, 27570 Bremerhaven
Kartenausschnitt Schmalzried GmbH
Zustimmung erforderlich
Für die Aktivierung der Karten- und Navigationsdienste ist Ihre Zustimmung zu den Datenschutzrichtlinien vom Drittanbieter Google LLC erforderlich.