FIAT DUCATO LUXUSBUS PANORAMA L1H1 140 MULTIJET NAVI


 
Preis: 32.270,00 €
MWSt: ausweisbar

Über dieses Fahrzeug

Allgemeine Daten

Allgemeine Daten:
 
Türen: 4
Farbe: Silber
EZ: Dezember 2020
km-Stand: 20 km
HU/AU: n/a
kW / PS: 103 / 140
Treibstoff: Diesel
Getriebeart: Schaltgetriebe
Hubraum: 2.287 ccm
Unsere Nummer n/a

Beschreibung

unbekannt
3-Zonen-Klimaautomatik

Beschreibung:

Ausstattungspakete:
Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP): Berg-Anfahr-Assistent
SX-Paket High-End: Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, Nebelscheinwerfer, Tagfahrlicht LED, USB-Anschluss, Infotainment-System: Touchscreen, Navigation, DAB, Apple CarPlay und Android Auto, Geschwindigkeits-Begrenzeranlage, Klimaautomatik
Sonderausstattungen
Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat) inkl. Geschwindigkeits-Begrenzeranlage
Licht- und Regensensor
Metallic-Lackierung
Reserverad vollwertig (inkl. Ersatzradhalter)
Scheinwerfer Umrandung schwarz
Sitze im Fahrerhaus: Beifahrerdoppelsitz
SX-Paket High-End
Telekamera nach hinten
Trittstufe unter Schiebetür rechts
Verglasung getönt
Serienausstattungen
Ablage im Dachhimmel Fahrerhaus
Airbag Beifahrerseite
Airbag Fahrerseite
Anti-Blockier-System (ABS)
Antriebsart: Frontantrieb
Bremsassistent
Fahrassistenz-System: Berganfahr-Assistent
Federung: Komfort-Federung
Fensterheber elektrisch vorn
Getriebe 6-Gang
Heckflügeltüren mit Verglasung
Heckscheibe heizbar
Karosserie/Aufbau: Kombi
Lenksäule (Lenkrad) verstellbar
Motor 2,3 Ltr. - 103 kW Turbodiesel Multijet
Radstand 3000 mm
Rußpartikelfilter
Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6d-TEMP
Schiebetür Lade-/Fahrgastraum rechts mit Verglasung
Sitzbezug / Polsterung: Stoff Flockato
Sitze im Fahrerhaus: Fahrersitz mit Armlehne und Lendenwirbelstütze
Sitzsockelverkleidung
Start/Stop-Anlage Motor
Steckdose im Lade-/Fahrgastraum
Wegfahrsperre (elektronisch)
Zentralverriegelung mit Fernbedienung
Zusatzheizung hinten
... Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten.

quality by CG360.de

Verbrauch und Emissionen

Schadstoffklasse: unbekannt
Verbrauch komb.: 6,8 l/100km
Verbrauch städt.: 7,8 l/100km
Verbrauch ländl.: 6,2 l/100km
CO2-Ausstoss: 179 gr/km
Effizienzklasse: B

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer Pkw können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer Pkw' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

Probefahrt

Wünschen Sie eine Probefahrt?

Ihr Vorname*: Herr / Frau
Ihr Nachname*:
Ihre Telefonnummer*:
Ihre eMail-Adresse*:
Ihre Nachricht an uns (z.B. ein Terminwunsch?):
Bitte Sicherheitsabfrage lösen:
Bitte tragen Sie den nebenstehenden Text hier ein:
Warum muss ich das machen? Bitte hier klicken

Ich möchte den Schmalzried GmbH-Newsletter abonnieren.
Ich habe von den • Datenschutzbestimmungen Kenntnis genommen und erkläre mich durch das Absenden des Formulars damit einverstanden, dass meine Daten von den in den Datenschutzbestimmungen genannten Parteien zu den genannten Zwecken verarbeitet und genutzt werden dürfen und ich über die genannten Kontaktwege kontaktiert werden kann. Ich bin darüber informiert, dass ich der Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten für die genannten Zwecke jederzeit und für die Zukunft gegenüber Schmalzried GmbH widersprechen kann.

Ihr Kontakt zu uns:

Stresemannstraße 37/39
27570 Bremerhaven

Verkauf

Montag bis Freitag

09:00 bis 18:00 Uhr

Samstag

09:00 bis 14:00 Uhr

Sonntag (Schautag)

11:00 bis 16:00 Uhr

Service

Montag bis Freitag

07:30 bis 18:00 Uhr

Samstag

08:00 bis 14:00 Uhr

Teile & Zubehör

Montag bis Freitag

07:30 bis 17:00 Uhr

Samstag

08:00 bis 14:00 Uhr