Aus unserer Nachrichten-Redaktion für Autofahrer

Wer geblitzt wird, zahlt!

Warum lässt man sich absichtlich gleich 20 Mal hintereinander blitzen? – Weil man dem Chef eins auswischen möchte! Das dachte sich zumindest ein 23-Jähriger aus Bergneustadt (NRW), als er mit dem Firmenwagen unterwegs war. So hob er auf den teuren Fotos mal seinen Döner hoch, zeigte den Mittelfinger oder zog Grimassen. Durchdacht war das Ganze jedoch nicht, denn entgegen seiner Ansicht muss nicht der Halter, sondern der Fahrer zahlen. Einen Führerschein besaß der Herr übrigens auch nicht ...
Bildquelle: Pixabay
Alle Artikel anzeigen - hier klicken!

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoff- und Stromverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.

 

Ihr Kontakt zu uns:

Stresemannstraße 37/39
27570 Bremerhaven

Verkauf

Montag bis Freitag

09:00 bis 18:00 Uhr

Samstag

09:00 bis 14:00 Uhr

Sonntag (Schautag)

11:00 bis 16:00 Uhr

Service

Montag bis Freitag

07:30 bis 18:00 Uhr

Samstag

08:00 bis 14:00 Uhr

Teile & Zubehör

Montag bis Freitag

07:30 bis 17:00 Uhr

Samstag

08:00 bis 14:00 Uhr